KM8
KANUVERLEIH PENK
 

Unsere kleine Flotte:

3-Sitzer Kanus

3-Sitzer Kanus

Die bequemen, aber erstaunlich gut manövrierbaren 3-Sitzer Kanus stammen vom kanadischen Hersteller "Pelican Canoe". Man kann dieses Boot aber auch super für Solo-Fahrten verwenden.

3-Sitzer Aluminium Kanus

3-Sitzer Aluminium Kanus

Die Osagian Aluminium Kanus gehören zu den besten und robustesten Kanus auf dem Markt. Die in Dänemark gebauten Kanus garantieren durch ihre Heckkielung einen optimalen Geradeauslauf, aber auch schnelle Spurwechsel und Manöver. Aufgrund der glatte Oberfläche und der geringen Eintauchtiefe ist es schnell und wendig, aber auch kippstabil und sehr sicher.

4-Sitzer Aluminium Kanus

4-Sitzer Aluminium Kanus

Trotz ihrer Größe sind die Aluminium Kanus der Firma Osagian relativ leicht und lassen sich super alleine, zu zweit oder auch zu viert steuern. Ideal für Familien mit zwei Kinder.

Winner Canonball Kajaks

Winner Canonball Kajaks

Für Kajakfahrten zu zweit oder sogar noch zusätzlich mit Kind bieten wir "Winner Canonball" Kajaks an. Die robusten und bequemen Boote sind prima für Touren geeignet und haben eine Menge Stauraum an Board.

Seabird Alfjord Pro Kajaks

Seabird Alfjord Pro Kajaks

Einzelfahrer (ob Anfänger oder Experte) können auf "Seabird Alfjord Pro" Kajaks zurückgreifen. Diese Boote vereinen bestmöglich Geschwindigkeit, Kippstabilität und Wendigkeit zu einem tollen Allrounder.

Stand-Up Paddels

Stand-Up Paddels

Auf unsere Freunde des Stand-Up Paddelns warten die Boards von WET-Elements. Das "Dragon 10.6" ist super geeignet für die Naab! Gut zu steuern und richtungsstabil sind diese SUPs ein Garant für enormen Spaß auf dem Wasser.

Natürlich werden wir immer wieder auch neue Boote ausprobieren 

und Euch dann daran teilhaben lassen!


ZUBEHÖR:

Ihr bekommt von uns neben den unverzichtbaren Paddeln, auch sichere und saubere Schwimmwesten (auch für Kinder; hier ist die Größe/Gewicht besonders zu berücksichtigen!).
Zur wasserdichten Sicherung von Handys oder Gepäck erhaltet ihr dichte Behälter und Beutel.


Unsere Leidenschaft für das Paddeln und die Natur sind untrennbar miteinander verbunden!
Der Schutz der Uferzonen und der Gewässer an der Naab ist unabdingbar dafür, dass wir diesen Fluss als das erleben können, was er ist: Einen der schönsten Wasserläufe Deutschlands!
Wer leise und mit Rücksicht über den Fluss gleitet, dem offenbart sich, was anderen verborgen bleibt....


 


 
 
E-Mail
Anruf